B- Liga Fulda Mitte 2011/2012

Bildergalerie vom B-Liga-Spiel Steinau II – Margretenhaun II

 

Fußball – Steinaus Reserve spielt unentschieden gegen Marbach
Petersberg (jg) – Auf dem Petersberger Kunstrasen standen sich am Sonntagmorgen die Kreisoberligareserve der SG Steinau und B-Ligist SG Marbach gegenüber, am Ende stand es 1:1  (1:1).
Die Steinauer gingen nach einer halben Stunde mit 1:0 in Führung. Takanovi Sasaki hatte mit einem herrlichen Freistoßtreffer getroffen. Aber noch vor dem Halbzeitpfiff glich der Lokalrivale aus Marbach aus. Mittelfeldspieler Frederick Reinker nutzte eine Unaufmerksamkeit in der Steinauer Verteidigung zum verdienten Ausgleich. Marbachs Trainer Alexander Heid und Steinaus Abteilungsleiter Stefan Walter waren sich nach der Partie einig. Die Bedingungen auf dem gefrorenen Untergrund seien äußert schwierig gewesen, das Ergebnis im Endeffekt gerecht.

Tore: 1:0 Takanovi Sasaki (30.), 1:1 Frederick Reinker (43.)
Zuschauer: 20